Über uns

Aus einem Hobby wurde Leidenschaft.

In den folgenden Sätzen möchte ich Ihnen erzählen, wie aus einem Hobby eine Leidenschaft wurde und warum mein Herz für Porsche schlägt.

Mit 14 Jahren stand für mich fest, dass ich einen Porsche 911 haben wollte.
Das war im Jahre 1984. Die darauf folgenden Jahre verbrachte ich meine ganze Freizeit damit Geld zu verdienen um meinem Traum näher zu kommen.

Mit 17 war es dann so weit. Für 4000,- DM erwarb ich einen 911 T aus meinem Geburtsjahr. Der Porsche war teilzerlegt und rostig. An diesem Porsche habe ich meine ersten Schrauber Erfahrungen gesammelt. Mit 18 kaufte ich dann einen 911 T aus dem Jahr 1973 mit einem leichten Seitenschaden. Diesen reparierte ich und lackierte ihn neu in Hellgelb. Nun kam ich das erste Mal in den Fahrgenuss und war….begeistert.
Diesem folgten diverse Porsche, die ich in meiner kleinen angemieteten Halle auf- und umbaute. Nach Beendigung einer technischen und einer kaufmännischen Ausbildung Arbeitete ich 5 Jahre in einem KFZ Betrieb der sich auf den Handel und Reparatur von Unfallfahrzeugen spezialisiert hatte.

Am 1.7.2002 war es nun endlich soweit und ich eröffnete meine Firma Dynamic Cars.
Im Dezember 2002 erwarb ich dann meinen jetzigen Firmensitz in Trittau, östlich von Hamburg.
Seitdem dreht sich in der Fa. Dynamic Cars alles um Porsche.

 

Unser Team

Martin Schön

Martin Schön

 

Sönke Tiedemann

Sönke Tiedemann

 

Tomasz Snicikowski

Tomasz Snicikowski

 

David Maslandowski

David Maslandowski